Extra Angriff im Hypermodus (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Kann mir bitte jemand eine Liste mit den Charakteren und ihren Spezialangriff im Hypermodus?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 10:54 von pokemonmegamaster

12 Antworten

also: Naruto:R-Rasengan
Kakashi:Macht raikiri mit 2 händen heißt aber immer noch raikiri und kriegt mangekyo-sharingan
Itachi:Tuskyomi anstatt sharingan
Sasuke:Teleportarions Chidori heißt aber immer noch chidori und du musst den gegner anvisieren und er hat sein schwert mit raiton-chakra
Shikamaru:Schattenwürger
Tenten:NWZ-Beschwörung
Deidara:C3-mensch
Kisame: nur ne eigenschaft sein schwert zieht chakra ab

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 12:03 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 11:55 von pokemonmegamaster

Sasuke hat auch noch chidori Katana

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 12:35 von gelöschter User

würdest ud gescheit lesen wüsstest du das ich es geschrieben habe^^

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 13:24 von gelöschter User

und was ist mit den anderen Charakteren?

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 13:27 von pokemonmegamaster

die haben nix besonderes ich hab dir alle aufgelistet ihc hab mit jedem charakter min. 5-mal gespielt und außer das sich dasd chakra schneller auflädt passiert nix

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 17:42 von gelöschter User

was is Chidori Katana?!

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:09 von 52361()

alta lest mal bei sasuke das nervt langsam da steht schwarz auf weiß schwert mit raiton-chakra lernt lesen oder ach kp

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 20:06 von gelöschter User

aso das is ads schwert!

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 21:02 von 52361()

also: Hyper-Modus + Sasuke + Schlagen (mit Schwert) = Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 08:55 von XTIAN

sry leutz ich hab eine sache vergessen Neji:anstatt 64 macht er 128 Hände heißt aber immernoch Orakel:64-Hände

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 09:39 von gelöschter User

und lee verbogener lotus und guy acht innere tore

Antwort #12, 16. März 2010 um 20:12 von naruto2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)