Extra Angriff im Hypermodus (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Kann mir bitte jemand eine Liste mit den Charakteren und ihren Spezialangriff im Hypermodus?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 10:54 von pokemonmegamaster

12 Antworten

also: Naruto:R-Rasengan
Kakashi:Macht raikiri mit 2 händen heißt aber immer noch raikiri und kriegt mangekyo-sharingan
Itachi:Tuskyomi anstatt sharingan
Sasuke:Teleportarions Chidori heißt aber immer noch chidori und du musst den gegner anvisieren und er hat sein schwert mit raiton-chakra
Shikamaru:Schattenwürger
Tenten:NWZ-Beschwörung
Deidara:C3-mensch
Kisame: nur ne eigenschaft sein schwert zieht chakra ab

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 12:03 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 11:55 von pokemonmegamaster

Sasuke hat auch noch chidori Katana

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 12:35 von gelöschter User

würdest ud gescheit lesen wüsstest du das ich es geschrieben habe^^

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 13:24 von gelöschter User

und was ist mit den anderen Charakteren?

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 13:27 von pokemonmegamaster

die haben nix besonderes ich hab dir alle aufgelistet ihc hab mit jedem charakter min. 5-mal gespielt und außer das sich dasd chakra schneller auflädt passiert nix

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 17:42 von gelöschter User

was is Chidori Katana?!

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:09 von 52361()

alta lest mal bei sasuke das nervt langsam da steht schwarz auf weiß schwert mit raiton-chakra lernt lesen oder ach kp

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 20:06 von gelöschter User

aso das is ads schwert!

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 21:02 von 52361()

also: Hyper-Modus + Sasuke + Schlagen (mit Schwert) = Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 08:55 von XTIAN

sry leutz ich hab eine sache vergessen Neji:anstatt 64 macht er 128 Hände heißt aber immernoch Orakel:64-Hände

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 09:39 von gelöschter User

und lee verbogener lotus und guy acht innere tore

Antwort #12, 16. März 2010 um 20:12 von naruto2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link