Ich brauche Hilfe (Zelda Wind Waker)

Ich muss Jaboo suchen aber ich weiß nicht genau wo er ist,ich denke mal er ist östlich von Präludien auf einer kleinen Insel wo ein großer Steinkopf einen Eingang verspeert. Ich weiß nicht wie ich ihn zerstören soll. Ich habe ihn mal versucht hoch zu heben,und dan musste ich A drücken. Ich sprach dann mit denn Stein den Tetra mir gegeben hat,und sie sagte das ich ihn weder hoch heben noch zerstören kann,und das dass was ich dazu brauche auf der See ist.

Bitte hilft mir,schreibt aber bitte ausführlich damit ich es verstehen kann

P.S Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 10:58 von Silberblick

1 Antwort

äähhmm jaboo ist hinter präludien in einer höhle. Fahr mit dem boot um präludien und du wirst ne wand finden die ein bisschen kaputt aussieht. Wenn du nah genug dranfährst geräts du in einen strudel und du musst mit den bomben die wand zerstören

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:18 von Narutoforever

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)