Keine Magie mehr der Ulitmativen Ding Mission (Oblivion)

Hallo zusammen,
ich habe die Diebesgilde durch gemacht. Doch seit ich die letzte Mission also die Mission "Das Ultmative Ding" gemacht habe, hat mein Chara. keine Magie mehr. Der Balken füllt sich auch nicht wieder auf selbst wenn man geschlafen hat ist er nicht wieder auf geladen. Jetzt würde ich gerne Wissen woran dass liegt. Kann es sein dass ich mir in der Mission eine Krankheit oder so eingefangen habe? Oder liegt es daran dass ich sehr viele Zauber ab bekommen habe? Oder ist dass sogar ein Fehler im Spiel? Bitte helft mir denn ich möchte bald wieder zaubern können.

Danke für eure Hilfe im Vorab.
Gruß
Euer Mikka

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 11:19 von Mikka1982

1 Antwort

Vermutlich hast du dir die Krankheit Astraldämpfe eingefangen.
Das könnte man natürlich ausch unter "Aktive Effekte" nachsehen.

Wenn dam so ist bete einfach in einer Kapelle, ess eine Alraunenwurzel, sprech einen Kurierungszauber...

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 12:20 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)