szabo3 unbesigbar (Blue Dragon)

hallo ich bin im einfachen würfel und kann szabo3 nicht besigen.wie besiege ich ihn?
meine charakter sind zwischen lvl49-58

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 11:35 von chikara26

3 Antworten

Eigentlich gibt es bei Szabo im Einfachem Würfel keine Besonderheiten die man haben muss. Ich glaube es liegt an dem Level deiner Characktere. Meine Characktere waren auf Level 58-61.Daher würde ich dir empfehlen deine Charackters ein paar Level aufzuhöhen.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 16:05 von gelöschter User

aber wie? wo soll ich treniren? aber nicht mit feldbarriere3 oder? (feldbarriere3 bekommst du barrieren m. lvl 50)

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:32 von chikara26

also szabo3 hab ich gekillt da waren meine chars so um die stufe 55...
58-61 ist überhaupt nicht nötig denn also ich so um die 56 war konnte ich nene und den endboss LOCKER besiegen und zwar ohne probleme...
wenn ich euch die ausrüstungen nennen soll sagt bescheid...
zum trainiren ich hab bevor ich nene usw. zum 2ten mal besiegt habe immer wieder alle level im einfachen würfel gesäubert also alle gegner besiegt und das immer wieder...da hab ich meine chars innerhalb von ca. 2 Stunden von 56 auf 60 gelevelt...
LG,
Raphael

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 15:29 von MrDisturbed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)