Alle Balken auf grün? (Sims 2)

ich habe mal gehört das es einen cheat gibt wo man dann die balken einfach auf grün ziehen kann
stimmt das? und wenn ja wie lautet der?

Lg hexe

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 12:37 von Hexe94

5 Antworten

ja das kann man. =)
Man geht einfach in die Nachbarschaft gibt "boolprop testingcheatsenabled true" ein.Geht dann zur beliebigen Simfamilie und dann kann mann einfach die Balken hinaufziehen.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 13:35 von __ari

Oder wenn du mal vergissst den Cheat in der Nachbarschaft einzugeben dann kannst du auch während dem Spiel maxMotives eingeben, dann füllen sich alle Balken auf grün, sinken nach ner Zeit allerdings wieder.Und boolprop... ist praktischer, weil mann zb. maxMotives immer von neuem eingeben muss und beim Anderen einfach immer hochziehen.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:23 von doodle

vielen dank

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:00 von Hexe94

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bitte

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 21:42 von doodle

also das mit dem boolprop cheat geht bei mir nich
oder ich checks mit den balken nich es muss ja nur zwischen abled und true ein leerzeichen oder gar keins?

Antwort #5, 02. November 2009 um 18:21 von Hexe94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)