Pfandflaschensammel? (Pennergame)

Hallo erstmal, ich habe in einem Video auf YouTube gesehen das man mit einem Hack automatisch 10 minuten Pfandflaschen sammelt.

Wenn jemand die Seite kennt dan schickt sie mir hier oder bei Pg-Berlin dort heiße ich auch _Lachi_ bitte hilft mir die seite zu finden!

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 12:45 von _Lachi_

6 Antworten

Das wäre dann ein Bot, aber der ist verboten. PG sperrt dann deinen Account und alle Pf´s werden für 0€ verkauft...würd ich nicht machen

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 14:33 von daniel1071995

Ich hab 3-4 Bods u.a Pfandflaschen Bot und Geld Trick wenn du welche willst melde dich in Berlin da heiße ich Scarface6363

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 14:48 von big--smoke___

Und hast bestimmt auch noch Multiaccounts, was?
Du machst so ziemlich alles, was verboten ist, smoke.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 17:05 von daniel1071995

danke big--smoke___ ich meld mich bei dir ne.

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 18:54 von _Lachi_

jaund wer macht den nicht irgendetwas verbotenes mittlerweile kommen bots so oft vor, da ist es doch egal ob man einen hat.

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 20:45 von pokeproPA96

*zustimm*

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 20:55 von big--smoke___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)