Monster liste? (FF X-2)

Hi. Gibts irgendwo ne monsterliste mit ALLEN monstern drauf und wo man sie findet? Danke.

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 12:59 von gelöschter User

6 Antworten

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Da freu ich mich doch, das Buch zu besitzen. Ist um einiges besser gestaltet.^^

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 20:13 von sin-slayer

Ja aber wenn man das LB von FFX-2 so mit früheren LB vergleicht,dann haben sie dieses mal das viel komplizierter gemacht.Ich fand LB für FF8 und FF10 sehr gut und sehr verständlich gemacht(die kleinen fehler die nur profis sind im stande rauszufinden werden von mir nicht mitgezählt).
Für FF7 hab ich nie ein LB gebraucht und habe alles und wirklich alles alleine rausgefunden*stolz*.
Das LB von FFX-2 fand ich nicht gut das da ständig stand *Sieh seite so und so*,da muss man 3 oder 4 mal im Buch springen bis man was findet.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 17:39 von iron-dragon

@iron-dragon: Es ging gerade nur um die Monsterliste im LB.
Die ist um einiges besser als die beim Link.

Ist schon erstaunlich, das jedesmal wenn die Buchstaben "LB" irgendwo stehen meldet sich IMMER jemand der was dazu sagen muss.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 19:38 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ohh hab vergesen das sin-slayer es nicht leiden kann,wenn jemand sich einmischt(hab ich nicht recht?).
Ne wollte nur gesagt haben.
Vergiß es wenn du willst.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 20:00 von iron-dragon

Da liegst du falsch. Jeder kann dort schreiben wo er/sie will.
Ich kann es nur nicht leiden, wenn es nicht hilfreich ist(die Frage nicht beachtet) oder jemand die Deutsche Sprache nicht beherrscht oder die schon gegebene Antwort nochmal wiederholt.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 20:18 von sin-slayer

Und ich kann solche diskusionen nicht leiden,also wir sind mit diesem thema vertig.

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 20:30 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)