Caw Creator & Heruntergeladene Caws (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich hätte nochmal 2 Fragen und zwar...

1 Frage:
Wenn ich einen Caw erstelle hab ich unten rechts ja punkte zur Verfügung... nun ist es so das ich meinem Typen beim Einzug leider keine Lederjacke mehr verpassen kann, wie krieg ich da weitere Punkte hinzu? Hab da aktuell immer 12/48 stehen, wähle ich dann die Jacke hab ich immer -4/48. Hat da evtl jemand nen Tipp wie ich mehr punkte bekomme?, weil durch fights erhöht sich das irgendwie auch nicht.

2 Frage:
Hab mir gestern ne ganze reihe caws heruntergeladen und nach dem 20ten dann irgendwann mal festgestellt das die alle ne gesamtstärke zwischen 38 und 41 haben, gibts ne möglichkeit die gs evtl per cheat auf 80 zu bringen oder so? hab nämlich nicht wirklich lust jetzt mit allen 20 nochmal den asi karriere modus zu spielen oder zig einzelkämpfe mit denen zu machen aber in der hinsicht ahne ich schon böses das ich alle hochzocken müsste.

Falls das hochzocken nötig ist, gleich ne frage hinterher...
ist es wieder wie bei 09 das sich die gs wieder auf 40 runtersetzt wenn ich mit nem zweiten caw den karrieremodus anfange? Wollte das jetzt ungern ausprobieren da ich meinen ersten caw grad auf gs100 hochgespielt hab^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 13:28 von Doggy85

5 Antworten

zu 2. du kannst die heruntergeladenen caws sowieso nicht trainieren, du kannst nichts verändern bei dene
zu 1. weis ich leider nix

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 13:44 von freezing_guy

wie also kann ich nicht mal nen heruntergeladenen Caw bei der Gesamtstärke erhöhen? Das ich aussehen und einzüge nicht verändern kann wusste ich wohl aber nichtmal die Stärke? Wie blöd ist das denn?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 13:47 von Doggy85

kla kann man heruntergeladene stärken. einfach mit denen zocken^^ am besten eine 6 man tag sache denn werden 3 auf einmal trainiert und die anderen bekommen ja noch einen punkt

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

jepp hab dann auch mal festgestellt das man die trainieren kann, nur während der arbeit ließ es sich schlecht ausprobieren^^ ;)

Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als die dann halt in 3vs3 Tag Matches zu trainieren... schade, dachte da wäre schon iwie ein Trick bekannt.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 02:26 von Doggy85

wie ladet man caws mit der 360 und wo !?! notfall

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 17:03 von wwefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)