Mounts (Sacred 2)

Hallo ich möchte wissen wo ich den tiger von derseraphin her bekomme uns ich möchte wissen wo man pferde her bekommt

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 14:25 von freedomkill

2 Antworten

Also,

Den Tieger findet man da wo man alle special mounts findet!
Suche einfach mal hier bei den Fragen oder bei den Tipps wo man die her bekommt das zu schreiben ist nähmlich anstrengend!

Pferde bekommst du beim Pferde Händler die gibt es an einigen Stellen auf der Karte z.B. wenn man von Thylsium nach norden geht und die erst Weggabellung nach Westen geht. Dann kommt ein Seelenstein und ein Stück weiter dahinter findet man ein Dorf in dem ein Pferdehändler steht.

Hoffe das hilft.

MFG DerTrickser

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 20:15 von DerTrickser

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Diese Frage wird zum 100000 beantwortet:
Pferde kriegst du beim Pferde Händler
Und für den Tiger musst du in der Stadt vor dem Lehmgolem eine Mission bei einem grün leuchtenden Mädchen an nehmen (Spezielle Reittiere) Dann musst du in den Norden vom Ork Gebiet und mit dem Boot Auf die Insel der Reittiere dort musst du noch ein paar Monster platt machen und du hast dein Reittier.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 20:24 von Katana36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link