lance vance und vic vance (GTA Vice City)

ich hab ne frage.der tote bruder von lance.ist das vic vance von vice city stories?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 09:59 von Snout

17 Antworten

nein er lebt ja noch.es muss ein anderer sein.

Antwort #1, 26. März 2008 um 10:51 von gelöschter User

ich glaube das es vic ist.

Antwort #2, 26. März 2008 um 12:17 von Snout

das ist victor vance.
dieses vice city spielt im jahr 1986. vice city stories spielt aber zwei jahre früher. da war vic noch nicht so ein perfekter drogendealer. er hat da drogen total verabscheut.

Antwort #3, 26. März 2008 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ok.dann ist er also tot.

Antwort #4, 27. März 2008 um 10:23 von Snout

jep.

Antwort #5, 27. März 2008 um 15:26 von gelöschter User

lance ist schuld daran oder?

Antwort #6, 28. März 2008 um 10:33 von Snout

nein. diaz war das. er hat seine männer losgeschickt, um den deal platzen zu lassen.

Antwort #7, 28. März 2008 um 14:11 von gelöschter User

Kann es aber nicht sein, dass es vielleicht der dritter Brueder der Lance Famillie ist (weiss nicht mehr sein name), weil Vic am Ende von Vice City Stories gesagt hat er wolle nichts mehr mit Drogen zu tun haben, vielleicht haben sich Vic und Lance aus der Stadt gezogen und ein paar Jahre spaeter kamen Lance und X (der dritte Brueder) zurueck nach Vice City um wieder zurueck ins Drogengeschaet zu kommen, was glaubt ihr, glaubt ihr es ist nur eine Hollywood geschichte?

Antwort #8, 30. März 2008 um 19:00 von Big_Rick

der dritte bruder heißt pete. das wäre durchaus in der lage, aber niemand weiß, wie pete in vice city stories aussieht. und "victor" sieht im normalen vice city ganz anders aus als in der stories-version.
achtet mal drauf, wenn ihr den intro anschaut. in diesem vice city hat er haare, aber in der stories-version nicht.

Antwort #9, 30. März 2008 um 19:16 von gelöschter User

er hat ein blaues t shirt und eine weiss-graue hose

Antwort #10, 31. März 2008 um 09:05 von Snout

Ja also koennte es durchaus sein, dass es sich um Pete handelt und nicht um Vic.Gaebe es eine Moeglichkeit bei Rockstar nachzufragen?

Antwort #11, 31. März 2008 um 11:06 von Big_Rick

Rockstars hat doch eine eigene homepage. schau doch mal nach und find mal raus, ob es geht.

Antwort #12, 31. März 2008 um 15:01 von gelöschter User

ALso ich habe grad gesehen und bei www.rockstargames.com/vicecity/ und da steht bei charcters Vic Vance, aber es besteht noch immer die Chance, dass sich Pete als Vic (verkleidet) hat.

Antwort #13, 31. März 2008 um 17:04 von Big_Rick

ja,dass könnte möglich sein sehr gut nachgedacht

Antwort #14, 02. April 2008 um 15:05 von bestgamer_007

der, der erschossen wird, ist Victor.

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 10:30 von schdinga

wo und wie und von wem wird vic erschossen?

Antwort #16, 02. November 2008 um 18:15 von Kane13

also
Vice City Stories spielt 1984. Victor un Lance Vance machen zusammen die Stadt unsicher und rutschen unter anderem in illegale Drogengeschäfte hinein. Dann, im Jahr 1986, dem Beginn der Story Vice City´s, ist Victor Vance an einem Drogendeal beteiligt. Dann aber kommen bewaffnete Männer, Ricardo Diaz´ änner, und lassen den Deal in einer Schießerei platzen, wobei unter anderem Victor erschossen wird.

Antwort #17, 02. November 2008 um 20:20 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)