Lvl 10 und der Rocketlauncher... (Borderlands)

Hallo Leute,
ich spiel mit meinem Berserker nun eine Weile und bin auf lvl 10,
aber trotzdem gibts den einen oder anderen Gegner der mir ziemlich auf die Fresse haut ^^.
Kann's daran liegen dass ich noch kein grosses Kaliber wie den Raketenwerfer habe?
Wo kann man denn einen finden,weiss das Jemand?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 15:16 von HerrS

3 Antworten

ich hab meinen ersten raketenwerfer gefunden kurz bevor ich sledge gekloppt habe aber ich glaube den gibts auch schon früher

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:23 von Zertzi

Also mittlererweile find ich alle 10 Minuten einen,
ist im Prinzip Quest scripted,
nach einem bestimmten werden sie "freigeschaltet",
hab aber eh ne Schrotflinte die mehr Schaden macht als alle Raketenwerfer bisjetzt.
Ich glaub 700 oder 800 xD.
Da stimmt das Motto "Brauchen Sie mehr als einen Schuss,
haben sie keine Jakobs benutzt.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 19:06 von HerrS

hm am releasetag auf lvl 10, am nächsten so ne waffe besitzen...scheinst viel zu spielen ;)
lohnt sich aba auch *g*

Antwort #3, 04. November 2009 um 14:22 von Cheesefucker

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link