hbk rtw (SmackDown vs. Raw 2010)

ich bin gerade dabei mit hbk road to wrestlemania zu machen und meine bedingung war ich soll vom käfig springen bin ich auch einmal und ich hab getroffen aber er hatt sich am bein wegetahn bin ich auf nummersicher gegangen und bin noch ma runtergesprungen und ich hab richtig getroffen dann hab ich das match gewonnen aber denn bonus dafür nich bekommen wie kriege ich denn bonus und was ist es

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 15:19 von ()alex()

3 Antworten

Ja, weil das ein vorgeschriebenes ziel war, das bedeutet das du das vorgeschriebene machen sollst.
Wenn es ein Optionales ziel wäre hättest du was bekommen.

PS: Du kannst sehen ob es ein Vorgeschriebenes oder ein Optionales ziel ist wenn es ladet und da steht ja immer gegen wen du kämpfst, und manchmal eben was zu erledigen ist und davor steht was für ein ziel es ist

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:27 von D-CKA-X-2

asoo danke D-CKA-X-2

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:28 von ()alex()

Bitte

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 23:00 von D-CKA-X-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link