wiesoooooo (Fiesta Online)

wieso gehn die server nicht

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 15:42 von jonu

4 Antworten

weil die entwickler wieder irgendne scheisse machen die sowieso nichts bringt, schon das zweite mal heute... gestern nacht ist der server auch auf einmal offline gewesen...

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:52 von zynah

Der Server war nur zu weil die Server alle neu gestartet wurden.
Aber es stande auch 2 Minuten vorher unten recht mit gelber Schrift eine Warnung da das alle sich auisloggen sollen weil die Server Neu gesartet werden.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:40 von MaFia_BoSS

Stimmt hab ich diesmal auch gesehn mit der kleinen warung.
Mal zum portbug: im gorum steht das der behoben ist, bei mir ist es aber immernoch so das ich nur selten wegen des bugs in kq reinkomm und ich alle 4-6 ports mich wieder neu einloggen muss. Weiß jmd weiteres zu diesem problem oder hat gar das gleiche?

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

dazu musst du dich an den support wenden denn bei den meisten funktioniert es wieder mit dem porten...

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 21:54 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)