wiesoooooo (Fiesta Online)

wieso gehn die server nicht

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 15:42 von jonu

4 Antworten

weil die entwickler wieder irgendne scheisse machen die sowieso nichts bringt, schon das zweite mal heute... gestern nacht ist der server auch auf einmal offline gewesen...

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:52 von zynah

Der Server war nur zu weil die Server alle neu gestartet wurden.
Aber es stande auch 2 Minuten vorher unten recht mit gelber Schrift eine Warnung da das alle sich auisloggen sollen weil die Server Neu gesartet werden.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:40 von MaFia_BoSS

Stimmt hab ich diesmal auch gesehn mit der kleinen warung.
Mal zum portbug: im gorum steht das der behoben ist, bei mir ist es aber immernoch so das ich nur selten wegen des bugs in kq reinkomm und ich alle 4-6 ports mich wieder neu einloggen muss. Weiß jmd weiteres zu diesem problem oder hat gar das gleiche?

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

dazu musst du dich an den support wenden denn bei den meisten funktioniert es wieder mit dem porten...

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 21:54 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link