Fatalis jr.6 (MH Freedom Unite)

welche waffe sol ich gegen den verwenden und was für eine schwäche hat der

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 16:02 von stefan2

9 Antworten

ich würde doppelklingen oder großschwert bzw. lang nehmen und er hat drache als schwäche^^

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:58 von coolerjunge7774

nimm doppeldrachen ultimus
oder wenn du schon haste ultimus h&e

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 16:05 von j26954

gehts auch mit glimm ich hab zwar doppeldrachen ultimus kann aber nicht sehr gut mit dk umgehen

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 16:06 von stefan2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ka ichbin erst jr5oich habe nur viele videos gesehen wi die das mit ulti h&E gemacht haben musste sehen womt du am neste klar kommst...
viel glück

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 16:16 von j26954

xD
is nicht deione ernst j26954 oder?xD
naja, also ich würde dk, gs oder bogen nehmen, bogen akantoprbogen oder akantor-chaos, jenachdem welchen du hast

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 16:46 von coolerjunge7774

aka bogen

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 18:49 von CLOUD___________

welche rüsrung sollich nehmen?

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 11:38 von akantormaster

nimm die akantorrüsi,. eqal welche waffe auf voller ounktzahl, also ich glaube so 92 pro teil beio jr6, und bei bogen auch due gleiche

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 12:18 von coolerjunge7774

@ coolerjunge774: doch is es ich hab schon fast jedes video auf youtube über mhf2/U gesehen(--> freak?)

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 13:44 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)