Die HP der Beatia wie kann man sie noch erhöhen (FF X)

Kann mir einer sagen wie ich den HP wert meiner Bestia noch erhöhen kann? Zurzeit hat mein Anima eine HP von 25134 und durch HP-Sphäroiden wächst es nicht mehr an ist jetzt damit schluss oder geht da noch was.

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 16:06 von XB-70A

6 Antworten

du musst auf erziehen gehn ( IM PAUSENMENÜ) und mustt 20 kraftspähroiden benutzen um seine HP um 100 zu erhöhen.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 16:16 von gegotrenks

Das kostet zu viel zeit bei geringem HP steigerung wenn das alles ist dann danke für die antwort.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 16:40 von XB-70A

I-wie hört sich das nicht nett.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 00:24 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Yunas Werte bis zum Anschlag erhöhen oder noch mehr Kämpfe bestreiten. Beides hat Auswirkungen auf die Werte der Bestia.
Nach 60 Kämpfen im Spiel erhöhen sich die Werte der Esper alle 30 Kämpfe ein wenig. Es ist dabei egal, ob man die Kämpfe gwinnt, flieht, Yuna oder gar ihre Bestia mitkämpfen. Es zählt einfach nur der Kampf an sich.

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 14:32 von Zalunion

Man kann so praktisch alle Bestien auf Stats-Max bringen oder?
Dafür muss man nur SEEHR viel Monsterbegegnungen haben oder?
Und nicht nur das,die Charas werden auch stärker hab ich gemerkt.Nach meinem training könnte meine Lulu und die anderen doppelt soviel abziehen als vorher und dabei hab ich kein einziges Schritt auf dem Sphärobrett gemacht,aber ich war auch mehr als eine Woche mit meinem training beschäftigt.Also so schnell geht das nicht.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 19:46 von iron-dragon

Jap, in Spielen wie im Leben gilt halt immer, je weiter du bist, umso schwieriger wird es noch höhere Sphären zu erreichen.

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 20:22 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)