wie kann man eisenkraut 99.999 abziehen? (FF X)

ich habe mit meinem waaka und meinem tidus alles auf 255 und trotzdem zieht mein angriffs-t und mein blitzballgott nur etwa 35000 gibt es irgendeinen trick wo jeder schlag 99.999 abzieht?
p.s ich weiß mit normalen schlägen zieht es 99.999 ab aber ich will ihn schnell besiegen.
thx für alle antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 16:20 von gegotrenks

4 Antworten

Benutzt du Aurons Ekstase Supression...
Wenn du sie perfekt meisterst erteilt sie Eisenkraut zu 100% Allesbrecher,so ist 99999 Schaden möglich.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 16:23 von gelöschter User

Korekt!

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 00:23 von iron-dragon

da jhat man aber glück gehabt dass panzerbrecher bei dem wirken kann

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 01:03 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx ich hab mich schon gefragt wie das gehen könnte jetzt weiß ichs endlich :)

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 12:51 von gegotrenks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link