Graues Herzevent? (Harvest Moon - Inselparadies)

was ein graues herzevent gibt es sowas? was muss man da machen?
ich will sabrina haben was tun?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 16:36 von Gilours2

4 Antworten

das is erlich gesagt das SCHWARZE event.und dafür muss man NIX tuhen.weil das ya der anfang ist.
guck hier nach:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Sabrina.htm

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 17:16 von Ebru38

in dieser seite kannst du ya auch sehen das nix über ein "graues event" steht.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 17:20 von Ebru38

aber wie löst man das lilane aus ich hab alles gemacht was da steht aber nichts passiert...
wenn ich dahin gehe sind meißtens auch noch dieser sohn von chen und die tochter von handwerker dabei müssen die weg sein oder dabei sein oder wie?

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 17:29 von Gilours2

das dauer nur einbisschen.bei mir hat es auch gedauert.(ich bin yetzt natürlich nicht mit sbrina verheiratet XD bin keine lesebe XD )geh halt yeden tag zum strand wenn sabrina auch da ist.hab noch einbisschen GEDULT

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 17:26 von Ebru38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)