Frage zum schneller Geld Tipp (FM 08)

Das ist der Tipp den ich gelesen habe:
"1. Suche über Windows die Datei car.txt (die Datei findest du im FM 08 Ordner FM 08\\user\\objects)
2. Dann öffnest du die Datei, in der die zu kaufenden Privatautos des Fm08 stehen. Etwas weiter hinten steht dann der Betrag, den man bezahlen muss.
3. Den änderst du z.B. in -100007800 (Minuszeichen ist wichtig) und speicherst ab.
4. Starte das Spiel, gehe in deinen Privatbereich und kaufe dieses Auto.
5. Du bekommst diesen Betrag dann gutgeschrieben.
6. Nun spendest du diesen Betrag deinem Verein und kannst darüber verfügen.

Anschließend kann der Verein über Karriere => Karriereoptionen gekauft werden."

das Problem bei mir ist,das ich das dann net speichern kann bzw darf! wie kann ich das umgehen oder was mach ich falsch?

danke für die beantwortung!

marcel

Frage gestellt am 08. November 2007 um 08:07 von marcello88

2 Antworten

gute frage, das problem hab ich auch und wüsste es auch gern^^
und er sagt ich soll sicher stellen das der phad richtig ist..

Antwort #1, 20. November 2007 um 21:31 von ynek

das pob hab ich auch

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 18:53 von centaurius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

Letzte Fragen zu FM 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)