mission vom welt editor spielen (AoM)

also wenn ich mir im editor eine mission erstelle kann ich dort auch spielen bitte sagt ja

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 16:57 von tolgamega

3 Antworten

ich habe herausgefunden das mann bei den erfundenen missionen spielen kann aber nach einer weile steht da gewonnen und wie kann ich machen das die tiere wild sind und nicht zu mir gehören

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 20:10 von tolgamega

also ich kenne mich mit editor sehr gut aus aber verstehe dein problem nicht ..^^ was meinst du mit *erfundenen missionen spielen kann aber nach einer weile steht da gewonnen* ?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:37 von Blade4143

naja wie soll ich sagen was ich nicht n kapiere ist wenn ich ein tier zur meiner mannschaft schicken will dann wird der rot also gehört er zu den anderen und jetzt weiß ich net wie man ein tier kontrolieren kann und machen kann das er zu den bösen gehört

und wie kann ich machen das 3 völker spielen können

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 08:59 von tolgamega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)
* gesponsorter Link