Verschiedene Fragen! Brauche schnelle Hilfe! Danke im vorraus! (Harvest Moon - Magical Melody)

Hi, hier sind die Fragen!

1.Gibt es in HM für Wii ´ne Hexe oder ne Feindin?
(Ich habs mir bestellt aber ich habe HM DS und da gibt´s ja ´ne
Hexe)
2.Wenn heiratet ihr?

3.Wer geht am einfachsten und wer am schwersten zum heiraten?

Danke für eure Hilfe ihr habt mir sehr weitergeholfen! (im vorraus lol)

Frage gestellt am 26. März 2008 um 10:16 von Kitty007

5 Antworten

1. keine ahnung.
2. dauert lange, soweit ich weiß sehr lange.
3. nach meinen indormationen gibts da keine großen unterschiede. kommt wohl eher drauf an, wen du willst und wie sehr du dich anstrengst mit geschenken, reden und so.

Antwort #1, 26. März 2008 um 10:33 von MiKE1989

aha okay danke! Wen heiratest du?

Antwort #2, 26. März 2008 um 10:34 von Kitty007

keine ahnung, spiele selbst noch nicht lange, hab erst frühling durch, und noch nicht so viel praktische erfahrung. meine erfahrung beruht hauptsächlich auf vorgänger, und auf sachen, die ich gelesen/gehört habe.

lerne aber schnell, und komme im game eigentlich gut klar und versuche dann meiner erfahrungen weiter zu geben

Antwort #3, 26. März 2008 um 10:44 von MiKE1989

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
1.Es gibt ihr nur ne rivalin
2.Ich möchte Gwen heiraten und noch ein Tipp wenn du sie auch heiraten möchte dann rede lieber jeden Tag mit ihr ,weil bei mir ist sie wieder weg
3.dass weiß ich nicht

Antwort #4, 26. März 2008 um 10:50 von Scoti

ok danke

Antwort #5, 26. März 2008 um 11:16 von Kitty007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)