Betteln (Dalmatiner & Friends)

Ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem Schäferhund die meisten Hunde von meinen Freunden können Betteln aber meiner kann es nicht, wenn ich die gerade Linie ziehe geht er irgendwie hoch auf die Hinterbeine.
Gibt es da irgendetwas wo ich falsch mache oder gibt es da vielleicht einen Trick?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 17:34 von anesch

5 Antworten

Ok ich habe es geschafft mein Hund kann endlich Betteln ich habe es zwar ohne eure Hilfe geschaft aber ich bin sicher dass ich es auch mit ´´eurer ´´ Hilfe geschafft

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 19:00 von anesch

OK ich habe es doch nicht geschafft könnt ihr mir bitte schreiben!

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:10 von anesch

aaaalso ...
wenn dein hund vor dir steht mit dem touchpen eine leicht diagonale linie von unten nach oben ziehen .
dann sollte der hund nach einigen versuchen betteln .
viel erfolg :D

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:29 von gelöschter User

Ich glaube aber,das die Hunde den Trick betteln erst mit einem bestimmten Freundschaftsgrad lernen können.

Antwort #4, 09. November 2009 um 14:52 von HMcutei

ja das stimmt.
ich habe einen neuen Hund,
einen Yorkshir Terrier und der kann es auch noch nicht.

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:33 von julianfelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)