Wirkunsvoll Hornetaur-Teile sammeln (MH Freedom Unite)

Hi,

Mein Problem ist, dass ich verzweifelt versuche, das Schw. Katana Mod I zu machen. allerdings fehlen mir die Hornetaur Teile und bei mir gehen sie fast imer kaputt. Irgenwo hatte ich den Tipp gelesen, dass man Giftrauchbomben benutzen soll, aber ich wollte fragen, ob es noch eine Methode giebt, die weniger Items verbraucht.

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:10 von S3TH94

3 Antworten

ja,du musst einfach jr 2 werden und dann die quest in der gilde annehemen wo man 50 hornetaur killen muss.
Du bekommst dann die sachn als belohnung.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 18:22 von MonsterBusher

man muss nicht jr2 werden das is schon bei jr1 bei den 2 stern quests.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 18:26 von rama108

Danke für die nützlichen Antworten.
Natürlich kämpfe ich nicht immer noch mit dem Großen Knochen, sondern bin der stolze Besitzer eines Knoch-Katana Drachen, einer Wyvernklinge Herbst und eines Blango Zerstörer+ ^^

Allerdings versuche ich, sämtliche Aufrüstungsmöglichkeiten des Langschwertes zu besitzen und will dadurch gegen jedes Monster die optimale Waffe zu besitzen. (z.B. Wyvern-Klinge Blut für Blangonga)

Mfg,
S3TH

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:57 von S3TH94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)