wie besigt man yian garuga schnell (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 26. März 2008 um 10:19 von monsterhunterplayer

3 Antworten

mit plesiothwasserschwert und fallgruben(wenn der garuga in der fallgrube ist würde ich schnell 2 große fassbomben + hinlegen und mit einer kleinen fassbombe zünden) und dann immer auf den kopf draufkloppen und wenn du es doch nicht schafst mach in gleich nochmal weil der garuga bleibt im nächsten Quest geschwächt


PS: nimm 10 Tränke und Megatränke und andere Heilmittel mit, und große fassbomben+ macht man sich aus große fassbomben und Monsterbrühe

Antwort #1, 26. März 2008 um 11:01 von hunter10

mit plesiothwasserschwert und fallgruben(wenn der garuga in der fallgrube ist würde ich schnell 2 große fassbomben + hinlegen und mit einer kleinen fassbombe zünden) und dann immer auf den kopf draufkloppen und wenn du es doch nicht schafst mach in gleich nochmal weil der garuga bleibt im nächsten Quest geschwächt


PS: nimm 10 Tränke und Megatränke und andere Heilmittel mit, und große fassbomben+ macht man sich aus große fassbomben und Monsterbrühe

Antwort #2, 26. März 2008 um 11:01 von hunter10

sorry das i des 2mal reingetan hab

Antwort #3, 26. März 2008 um 11:02 von hunter10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)