Problemzone Panzerschwert Cloud (Dissidia - FF)

hey leute also ich hab ma ne frage denn ich glaub ich hab was sehr dummes gemacht also ich will fenrir schmieden und ich hab alle materiealien die ich brauche bis auf das panzerschwert und ich habe gehört das man das nur in der story erhält und ich hab es verkauft '-.-'
und ich glaube das ich die story nochmal durch gezockt hab mit cloud und hab nichts gefunden also ist meine frage hab ich sie übersehn oder kann man sie nur einmal im spiel erhalten?
wenn ja is das sehr sehr dumm xD

Danke im vorraus:D

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:05 von DestinyClouD

8 Antworten

nein panzerschwert gibts ganz oft ! das kriegste nicht nur in der story von cloud sondern auch bei den ganzen anderen storys . es ist nicht sehr selten , also ich habs schon ziemlich oft gefunden !

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 18:43 von Ratchet22

wäre nett wenn du oder ein anderer mir sagen kann in welcher story genau.:D

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:48 von DestinyClouD

Kriegste auch eventuell nach Kämpfen gegen Cloud, kämpf im Schneller Kampf gegen ihn er sollte dabei auf lvl 2 sein und stell die stärke auf sehr stark.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:38 von Katan

ok also einfach gegen ihn kämofen? weil bei erschaffungen steht das nie

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 22:34 von DestinyClouD

häh panzerschwert brauchst du nicht schmetterklinge

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 00:54 von mucke_47

jaa aber um schmetterklinge schmieden zu können brauchst du superstehler und dazu brauchst du panzerschwert

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 12:47 von DestinyClouD

aso konnte mich gar nicht mehr errinern glaub ich hab superstehler so bekommen

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 16:22 von mucke_47

Einige Ausrüstungsgegenstände kann man auch so nach kämpfen erhalten, nicht nur durch erschaffungen. Das Panzerschwert kann man auch nicht erschaffen.

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 17:16 von Katan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)