wie kann (SmackDown vs. Raw 2010)

man wenn man störung an hat seine freunde oder feinde aufrufen

alos ich meine in den ring schieken



sorry wegen den rechsreibfehler

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:08 von saschab

1 Antwort

Schon verziehen.

Also, die Antwort: Du kannst sie nicht aufrufen. Sie kommen automatisch, allerdings nur bei Matches mit normalen Regeln. Wenn du das Match am dominieren bist, kommt ein Feind von dir zum Ring, wenn du allerdings am verlieren bist, kommt ein Feind des Gegners oder ein Freund von dir zum Ring. Es gibt auch Double Interferences. Wenn einer eingreift kann es sein, dass ein Feind des Eingreifenden den Eingreifenden am eingreifen hintert. Sehr kompliziert, ich hoffe du verstehst es ;)

Tipp: Wenn du nicht willst, dass der Eingreifende (schon wieder der) nur um den Ring rumsteht und den Referee am zählen hindert, dann musst du die DQ abstellen. Dann kommt er nämlich in den Ring, verpasst dir oder dem Gegner einen Finisher und geht wieder. Auch wenn der Finisher nicht klappt, er geht dann einfach wieder. Bei Extreme Rules Matches oder ähnlichem greift aber keiner ein, da die DQ automatisch abgestellt ist. Also, es geht nur bei EINZEL-Matches bei denen du die DQ manuell abstellen kannst.
Noch Fragen?

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:30 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link