hab 3 fragen /bitte antworten (Nostale)

erstens
warum sind vollis so wert voll?
schweitens
wo für weden vollis benutzt?
drittens
was heißt eigentlich imba?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:23 von dilel

6 Antworten

wollis sind soviel wert weil das für die Pyjama Sp-Karte gebraucht wird, unswar 50stück...die Sp katre kann jeder haben deswegen gebrauch man das oft.

was imba is weis ich nicht...

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 18:45 von cailing

endschuldigung du hast da was miss verstanden ich meine aber volmond kristale (vollies ist die abkürtzung dafür)

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 20:21 von dilel

asloo... die sind so teuer weil man die schwär erspieln kann im minigamen auf stufe 5 und wenn man dann glück hatt bekommt man für jedes ma stufem 5, 2 vollis das können aber nur manche spieler (ich kans^^ ) deswegen sind die viel wert .
man braucht vollis für viele sachen wie zB ressi und auch sp zu uppen deswegen sind die auch viel wert /imba heißt ingamebester (der spieler der imba ist ist gut )

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:24 von riverside23

thx das ist mir ne sehr lehrreiche antwort ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 23:15 von dilel

xD ^^ np

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 11:05 von riverside23

Vollis also vollmond kristalle sind wenn ich mich net irre ,für das machen von den zb TimeSpace stein für das individium und die sind Sehhhr wertvoll und gleube selten !

Antwort #6, 06. November 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link