Ein paar Fragen zu Legaia 2 (Legaia 2 - Duel Saga)

Also scho mal vorweg danke an alle die sich die mühe machen werden mir bei den kommenden fragen behilflich zu sein.

Also meine erste frage richtet sich auf den rückweg von dem letzten speicherpunkt vor Avalon wo ich gerade stehe würd gern wieder in eine stadt gehn um mein equipment zu verbessern. Find aber irgendwie den rückweg nicht mehr habe schon alle wegge ausprobiert an 2 stellen gibt es allerdings solche blummenartiken dinga weiß au net wie ich die beschreiben soll.
Muss ich dort vlt etwas machen um weiter zukommen? Oder habe ich vlt irgendwo einen weg übersehn wäre nett wenn mir jemand ne wegbeschreibung schicken könnte wie ich wieder rauskomme.

So nun zur nächster frage die einfach zu beantworten sein sollte und zwar welche teamaufstellung haltet ihr für die beste?

Und nun zur vorrerst letzten frage:

Ich habe mal vor einiger zeit ein viedeo gesehn wo die ap von lang und kazan nicht verbraucht wurden also unbegrenzt ap hatten. War dass 1 fake oder gibt es wirklich 1 item dass sowas kann?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:23 von Chaos-Controll

4 Antworten

Tag, ich kann dir einige Infos geben: Um wieder aus dem Demiroge Tower herauszukommen musst du an einer Stelle auch mal die Wand hochklettern. Von den blumenartigen Dingern gibts eigentlich drei, die du (so als Minnibosse) vernichten musst, dann hinterlassen sie dir Kristalle die du zum Öffnen von Avalon's letzter Tür brauchst. Leider besitze ich keine Karte, dass musst du schon selbst hinbiegen.

Meine Lieblingsteamaufstellung ist Lang, Kazan und Ayne. Aber alle Charas sind eigentlich gut und haben so ihre individuellen Stärken.

Das war kein Fake, mit der Offensiv Ability 'Max AP' ist das überhaupt kein Problem. Ein Accesoire verleiht diese nützliche Fähigkeit (durch kombinieren erhältlich).

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:04 von Koralistanz

ok vielen dank aufs hochklettern wär ich nicht mehr drauf gekommen. Kannst du mir noch vlt sagen wo ungefähr die stelle sein könnte oder wie ich die stelle erkenne? Weil könnte ja überall sein.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 17:07 von Chaos-Controll

Naja genau genommen, hüpfst du runter (hochklettern tust du ja beim reinkommen). Du kennst ja das letzte Zelt vor Avalon, dort beginnt vermutlich dein Weg. Du läufst also zurück, so lange bis du wieder auf ein Zelt triffst, dann fährst du mit dem Stein nach oben und folgst dem Weg, achte darauf, dass es noch vor der Kiste nach unten geht, sobald Lang einen Satz nach unten macht geht dir ein Licht auf.

Antwort #3, 01. November 2009 um 00:38 von Koralistanz

habs game doch mal wieda angefasst :D hatt mir damals rübigenz sehr geholfen nochmal danke dafür. Hab inzwischen auch alles bei Lang auf der letzten stufe ausgebaut. Nun meine frage was kann ich mir sonst noch gutes aneigenen an ausrüstung Ringe oder schmuckteile und was davon mit welchen effekten scho mal danke im vorraus

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 15:01 von Chaos-Controll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)