Kaufleute (Anno 1701)

Wie schafft man es so schnell wie die schweren gegner zu Kaufleuten zu kommen?
wenn die Kaufleute haben hab ich gerade erst Bürger und dann erklären die mir den krieg und ich hab keine flotte

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:33 von fritz6

7 Antworten

Wenn du noch nicht so gut bist, dann benutz lieber am Anfang Cheats. Später schaffst du das auch ohne

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 20:04 von ANNOFAN1404

ich will ohne cheats spielen
wenn ich kaufleute oder aristokraten hab besiegt mich eh keiner mehr
aber bis dahin muss ich es erstma schaffen

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 20:51 von fritz6

Dann trainier mal zuerst mit den mittleren Spielern.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 20:31 von ANNOFAN1404

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
schafft ihr das ungefähr so schnell zu sein wie die schweren spieler?wie viele haüser baut ihr bei jeder stufe?
was muss ich sonst noch beachten?

Antwort #4, 01. November 2009 um 13:35 von fritz6

ja aber wenn ich kaufleute habe und dan aristo dann erklären sie mir krieg weil ich aristokraden habe und du kannst am besten eine mauer um deine stadt siehen und viele türme bauen

Antwort #5, 11. November 2009 um 08:12 von joernh

um alle inseln? das ist doch sehr teuer von den betriebskosten

erklären dir dann alle den krieg oder nur einer
einen könnte man ja besiegen mit großer seemacht

Antwort #6, 12. November 2009 um 07:04 von fritz6

meisten 1 egerow und dan kommt auch noch die königen die tribute fordert wenn man aristo hat und wenn ich es bezahle wihl madam nakay oder so den gleichen tribut

Antwort #7, 16. November 2009 um 18:48 von joernh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)