Für PSP oder NDS? (SW Battlefront - Elite Squadron)

Hi Leute,
ich freue mich schon mächtig auf das Spiel und hab auch schon das Geld dafür gespart. Jetzt stellt sich nur noch die Frage : Soll ich das Spiel für PSP oder NDS kaufen? Wäre nett wenn ihr schnell antwortet, denn das Spiel kommt ja schon nächste Woche raus.

Danke im Vorraus,
Maxi-the-Gamer

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:38 von Maxi-the-Gamer

7 Antworten

hi es ist schwierig das zu sagen was besser ist. ich würds dir für DS empehlen weil es ab 12 ist aba sonst sind beide spiele gleich gut hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 18:46 von Delta32

Danke für Deine schnelle Antwort Delta32! Habe mich sehr gefreut. Ich glaube ich werde es zuerst mal für NDS kaufen und dann gucken ob ich es dann noch für PSP kaufe (Meine Mudda kauft mir das sowieso, hab nämlich auch SWBF2. Die sagt : Is ja nur STAR WARS). Falls noch jemand anderes einen Vorschlag hat : Ich freue Mich auf Eure Antworten!

Danke im Vorraus,
Maxi-the-Gamer

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:01 von Maxi-the-Gamer

kein Problem ich helf gerne

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 19:05 von Delta32

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
NNNNNeeein! Kaufs dir es für Psp! Grund:Bessere Grafik,du kannst von dem Boden zum Weltraum und umgekehrt,16 Spieler Infrastrukur (Online) Modus ,beim ds hat es Vogelperspektive bei PSP wie Gta Vcs.Also kaufs dir für Psp(=

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 22:09 von winnerking

Okay och glaube ich kaufe mir es doch für PSP. Aber für den NDS ist es schon eine gute Grafik! Genau wie bei GTA Chinatown Wars! Ich dacht erst GTA wär das beste Spiel für NDS aber Elite Squadron wird bestimmt noch besser! Aber das mit den Einsätzen am Boden und in der Luft ist schon hammer!

Vielen Dank für eure Antworten
Maxi-the-Gamer

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 10:17 von Maxi-the-Gamer

Gut! Naja für Verhältnise ist die Grafik nicht schlecht aber im vergleich mit der Psp...

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 10:47 von winnerking

Nicht mehr lange dann ist es endlich so weit!

Antwort #7, 01. November 2009 um 17:20 von Maxi-the-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)