Ist Plinfa wirklich so schlecht? (Pokemon Platin)

Hallo Leute,
ist Plinfa wirklich so schlecht wie alle immer sagen?
Ich hätte es gerne als Starter aber ich will ein gutes Pokemon!
In welchen Arenen ist es denn gut? Wo sind seine Entwicklungen überall gut?
Ich würde mich rießig über ne Antwort freuen!
THX von ImNeverMe

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:45 von ImNeverMe

10 Antworten

Ich finds sehr gut! habs immer...!

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 18:51 von gelöschter User

Von den Werten ist es das schlechteste der Sinnoh Starter.
Aber von den Typenklasse (Wasser/Stahl als Impoleon) lässt es sich eigentlich mit den richtigen Attacken gut spielen.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 18:57 von Deebangly

Welche Attacken würdet ihr am Anfang Plinfa beibringen?

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 19:01 von ImNeverMe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Plinfa ist uberall gut auser bei der driten bei der Pokemonliga

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 19:04 von serien-fan

Ganz am Anfang?
Tja,von slebst erlernt es gute Attacken erst sehr spät.
(Bohrschnabel 39, Hydropumpe 43)
Ohne TM ist Plinfa nicht so gut.

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 19:05 von Yiff

Und in der Arena von Ewigenau weil des ist ja Pflanzen Arena. aber wenn ich im hohen Gras bloß Plinfa bei den vielen pflanzenpokemon hab komm ich doch kaum weiter! Oder?

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 19:07 von ImNeverMe

Was ist den so die beste attake die es bis lv 16 lernt?

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:09 von ImNeverMe

es ist egal welches anfangspokemon du nimmst hauptsache du hast ein gutes team

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 19:02 von 5Star

am besten ist chelast weil die letzte entwicklung (chellterrar)
gigasuager,erdbeben rasierblatt und synthese hat . der wahnsinn
er hat sehr viel angriff und auch noch viel verteidigung
perfekt!
panferno geht zu leicht drauf
und plinfa ist in allem gut aber nicht sehr gut ich fange immer mit dem spiel neu an und habe heute wieder neu gestartet und ein plinfa genommen

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 19:16 von knackrack1307

Vielen Dank für die gute Hilfe!

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 19:42 von ImNeverMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)