Hey Leutz also mit Ven und Aqua (KH Birth by Sleep)

Glaubt ihr das Ventus und Aqua sterben da BBS anscheinend ab 12 ist? Also in ff7CC starb ja auch Zack also sollte es möglich sein das die beiden sterben. bitte antworten.

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:44 von Riku140

10 Antworten

ich weiß es zwar nicht aber ich glaub schon,schließlich kommen sie in der zukunft nicht mehr vor

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 19:31 von kingdomheartsfan12

Die beiden kommen in verschiedene räume wo sie ihre rüstungen ablegen und wo sie dann schlafen.
Weiß nur wie vens raum heisst (glaub ich)
Ven=Raum des erwachens

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 20:16 von stefanstefan

ob sie sterben ist ziemlich warscheinlich terra bleibt ja nur noch übrig aus der gruppe und hat ein hass auf Meister Xehanort..

was zum schluss passiert weiss man noch nicht erst wen es in japan drausen ist die sind schnell damit druch da wird man dann das ende auf youtube angucken können und das secred ending natürlich auch ^^

im neuen trailer übersetzt sagt ja Xehanort das zum schluss auf dem schlüsselschwert friedhof das alle schlüssel eins mal selber krieger waren die halt gefallen sind und zu ss wurden...könnte ja sein das in Soras ss Ven verweilt hat den es heißt ja das jeder ss sein eigenen willen hat...

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 20:39 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaube eher das sie zu ihren rüstungen wurden oder das sie verschwanden(also starben)und ihre Rüstungen übrig bleiben. Und das Xemnas versucht sie wieder zu erwecken. und das ende guck ich mir wenns draußen ist net an ich wills selber spiele und das ende rausfinden den wenn ichs mir ansehe brauche ich es mir gar net mehr kaufen.

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 20:54 von Riku140

hmm ich denke es is so wie oly es gesagt hat weil xemnas redet ja im raum des schlafes auch mit aquas ss also wäre das gar nicht so unwahrscheinlich

Antwort #5, 01. November 2009 um 14:42 von Anryo

also ich glaube die haben sich einfach i-wo eingenistet und treibens jetzt wie die wilden xDD

Antwort #6, 01. November 2009 um 18:35 von Libanonboy1993die3te

...das würde erklären warum bbs ab 12 is XD
ne dann wärs ab 16 ok jez ma schluss mit dem kakk XD
meister xehanort sagt im neuem trailer eh (in sunset horizons) dies sind die überreste etlicher schlüsselschwertkrieger also werden sie einfach tot sein

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:21 von Anryo

also wenn ich das was ihr da so geschrieben habt lese würde ich eher vermuten dass das Feld mit den vielen schlüsselschwertern aus dem trailer ein friedhof ist und statt kreuzen schlüsselschwerter über dem grab sind

Antwort #8, 03. November 2009 um 22:52 von kingdomheartsfan12

so könnte man es sagen (davon ausgehend das die vermutung richtig is ) ^^

Antwort #9, 04. November 2009 um 18:50 von Anryo

jaa wenn nur ven und aqua sterben
wo bleibt terra ab xD ?

Antwort #10, 23. November 2009 um 19:30 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)