Fragebogen (WoW)

Also ich habe zu Beginne von Lichking entgültig mit WoW abgeschlossen und habe mich 1 Jahr lang durch echt jedes Onlinegame gezwungen das es bei uns gibt, sowohl Gratis als auch mit kosten, aber ich habe nie ein besseres Game gefunden^^

Nun meine Fragen:

1) Gibt es ne schnellere Methode sich die Patches runter zu laden als durch den automatischen Manager

2) Bei mir hat das downloaden der Patches jedes mal 2 Tage gedauert, bevor ich es am SO neu installiere, würde ich gerne wissen ob man die Geschwindigkeit erhöhen kann, ich habe Firewall samt Antiviren aus aber trotzdem dauert das ein halbes Leben :(

3) Ich habe gehört man muss nun sich einen Battlenetacc oder so machen um zu spielen, ist das echt Pflicht und wenn ja, ist es kompliziert sich den zu erstellen?

4) Da ich neu anfange und ein begeisterter Hordespieler war/bin, würde es mich interessieren welcher Server der beste ist. Er sollte Anforderungen: a) mehr Horde als Allianz b) kein PVP Server c) keine Warteschlange erfüllen.

GLeich mal ein Danke, für jeden der mir einen/alle Punkte/e ausführlich beantworten kann^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:44 von Lufia18

5 Antworten

also dann fang ich ma an ^^
1)also die patches musste ma googln da kann man sich die manuell runterladn geht echt schneller musst nua allle findn ^^

2)http://wowsource.4players.de/downloadspatches.p... schau ma da rein müssten alle sein ^^

3)Es ist recht einfach eigentlich auf 1.battle.net dann 2.button mit erstellen oder verwalten eines accounts 3. steht riesen feld mit melden sie sich jez an ^^ 4. einfach alles ausfüllen was sie wollen 5. danach kannst du da ein spiel (also dein acc) hinzufügen auch easy einfach anweisungen folgen un ferdig ( nich verzweifeln wenns kompliziert aussieht ^^)

4)also da kann ich dir eig net helfn weil ich nua einen alli auf das konsortium habe :P am besten am server is das eig ausgewogen zwischen hord un ally nua das is rp-pvp server :(

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 15:13 von Dani5880

also mal vielen dank für die ausfürhlichen Antworten^^

Aber sag mal, kann ich irgenwo ne Liste finden, was ich an Patches downloaden muss?

Antwort #2, 01. November 2009 um 12:33 von Lufia18

das kann ich dir leider nicht sagen aber vorsichthalber hol dir alle außer die für den testrealm ^^ un kannst ja auch guckn vielleicht lässte den ma auto patchen gibt ja auch patches die ratz fatz drauf sind bei den langen schauste was der sich holn will un holst über die seite ;)

Antwort #3, 01. November 2009 um 12:40 von Dani5880

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
muss ich mal versuchen^^

Man das wird heute ne Arbeit, alle 3 Teile von WOW installieren, neu anmelden, battle net, addons

Hört sich schwer nach ner Lebensaufgabe an^^

Antwort #4, 01. November 2009 um 12:48 von Lufia18

so danke noch mal für die Hilfe, ab heute bin ich auch bei dem sinnlosen Battle.net angemeldet^^

Antwort #5, 03. November 2009 um 12:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link