Hilfeeee (HP - Orden des Phönix)

Hey leute...
bin grade bei 97% aber ich komm nich weiter...und zwar erstens bei der koboldstein spielerin,glaube von slytherin,die hab ich schon mindestens 7 mal besiegt aber die nimmt das nich an...wenn ich auf o drücke zeigt es mir immer an das ich die noch schlagen muss...
und zweitens weiß ich nich was ich beim 2.stock noch machen soll...hab da auch 97% und mir wird nix angezeigt was ich da noch machen soll...bitte helft mir!
Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:49 von feffimaus12

2 Antworten

such die ganze karte ab und versuche mit jedem zu reden

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:48 von Kidnepper

vielleicht hast du die schon besiegt
dann brauchst du noch die, die hinter ihr steht im Griffendor gewand das ist die aller letzte und beste Koboldspielerin wenn du die besiegt hast hast du alle koboldsteinspielerinnen
und schau im zweiten stock ob du schon die lampen angezündet hast

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 10:57 von Gina2680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link