Anfäger? (Zelda Twilight Princess)

ich hab mir erst ne wii gekauft und bin anfäger muss man profi für das spiel sein und kann man da den schwierigsgrad ändern ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 18:55 von NielsUchia

5 Antworten

Also für das Spiel musst du kein Profi sein einfach nur auskennen wo die Knöpfe auf der Wii-Fernbedingung sind und wie du das Spiel starten kannst ...Ob da Schwierigsgrade sind weiß ich nicht mehr hatte das spiel schon 2 Jahre lang mehr nicht gespielt weil ich es ausgeliehen hatte und zurückgeben musste...aber glaube da sind keine .

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 23:29 von gelöschter User

Für das spiel brauchst du kein experte sein.
Im spiel gibt es keinen Schwierigskeitgrad.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 18:36 von midna82

das war echt pille palle das spiel die vorgänger von zelda waren alle schwieriger
damit will ich sagen das dass spiel nicht so schwer is

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:04 von zeuz96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Finde ich auch.Zelda Majoras Mask fand ich schwieriger.

Antwort #4, 02. November 2009 um 20:16 von midna82

Das Zelda war auch mein aller erstes Spiel und man gewöhnt sich daran

Antwort #5, 02. November 2009 um 20:35 von Tails95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link