Sensenmann (Die Sims 2 - Haustiere)

wie krieg ich kinder vom sensenmann? ich habs schon mit cheat geschaft abba wie geht des wie bei der familie in merkwürdigkeitshausen mit der loivia und dem neverus subject?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 19:09 von lule

2 Antworten

hä? ich versteh nicht was du meinst.das einzige was ich von olivia und nervus weiß ist das er ihr adoptivsohn ist

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 19:39 von kingdomheartsfan12

ne ich hab gelesen, dass neverus von einem ehepaar (das den neverus ausnütz für experimente oder so ) adoptiert wurde
und der sensenmann von dem stammbaum gelöscht wurde und nur die olivia drin steht! in ihren erinnerungen steht ja auch der sensenmann drin, mitdem sie mit ihm ein techelmethcle hatte .
ich hab mit einem cheat ihn zu familie genommen und dann auf make pergant bei meiner familie
aber jetzt wil ich wissen wie des ohne geht, wie bei den neverus
ich hab ein bisschen in erinenrungen und stambäumen nachgeschaut
so findet man viel raus

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 14:35 von lule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link