Die demo ist da! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Sie ist endlich da !
Na , habt ihr es schon durchgespielt?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 19:22 von Skate_2_Freak

6 Antworten

ja war gut aber es war bisl zu faarben froh aber des mit den constructo waffen find ich echt gute feature
xD
und wie hats dir gefallen ?

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 19:50 von Xian

besucht doch mal mein forum
progaming.forumprofi.de

da könnt ihr über die einzelnen konsolen und ihre spiele sowie online spiele schreiben
das forum ist ziemlich neu wir freuen uns also über jedes neue mitglied und gestalten das forum nach den wünschen der mitglieder

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:12 von Sailes

ich fands einfach nur geil und auf jeden fall besser als tod und das addon quest for booty
vorallem das man die waffwen so verändern kann ist geil und ich glaube das es an der abwechslung auhc nicht fehlen wird zwischen den ratchet action passagen und den clank denk passagen
nur es wird irgendwie etwas zu bunt ^^

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 22:36 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Ich finds einfach nur GEIL!

Es ist zwar übertriben bunt, aber trotzdem gefällt mir die Grafik sehr, weil die Gegner irgendwie comicartic sind und dabei kommt das Spiel auch sehr gut rüber.

PS: Die Rülpswaffe ist voll lustigxD

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 23:16 von Opferklopfer

ich habe ne frage am anfang wo ihr da mit dem roborter redet witer links da ist eine tür aus stein die könnt ihr nur mit flamen upgreat öffnen da komme ich nicht weiter kann man da ihrgendwie die eine neue waffe kriegen den du brauchs da so eine aufname waffe die wasser und so nene gelben zeug aufnimt damit so welche ficher dich nicht umbriengen wen ihr es wiest sagt mier bescheit danke

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 17:42 von gelöschter User

Also ich bin auch gerade in der Höhle, habe aber ein anderes Problem, ich habe diese brücke hochgekurbelt komme aber nicht mehr nachoben. Wisst ihr wie das geht, oder ob man da ein anderes upgrade braucht?

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 18:15 von Roax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)