wer ist stärker oder besser , vegetto oder gogeta? (DB Raging Blast)

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 19:24 von gelöschter User

20 Antworten

Ich glaub Gogeta ^^ aber ich mag mehr Vegetto ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 19:30 von PanterRex

villt. auch beide gleich ^^ kp

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:46 von soooliebeleute

vegetto ist stärker (also im anime)

weil als der alte kaioshin goku und vegeta die potara gegebn hat , hat er gesagt . Wenn ihr die anzieht werdet ihr euch fusionieren , aber ihr könnt euch nicht zurück fusionieren , doch dafür ist die Potarafusion stärker als die normale Fusion

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 20:23 von Bakara

ne eben nicht gogeta ist besser nur wall die vegetto die potara ohr ring hat heißt es nihct das er stärker ist gogeta hat mehr kraft hat man doch vol gesehn janemba is stärker is als buu und vergetto haut grade mal buU weg und gogeta hat ein schlag gebraucht um janemba blat gemacht und das hätte er bei buu auch gemacht

also klar vegetto hat diesen spaß drin von son-goku
und bei gogeta hat denn ernzt in sich und spielt nicht lange

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 01:44 von Eggo

naja, wenn man bedenkt dass janemba später kommt als Boo könnten Son Goku und Vegeta einfach mehr trainiert haben. Goku hat ein bisschen höhere Kampfkraft als Vegeta. Die Potara Ohrringe vereinen die beiden einfach, sagen wir mal Goku hatte in der Boo Saga in der normalen Form eine Kampfkraft von 27,5 Millionen und Vegeta von 26 Millionen. Dann hätte Vegetto bei der Fusion eine Kampfkraft von 53,5 Millionen. Aber als Goku Son Goten und Trunks die Fusion gezeigt hatte, sagte er, dass die beiden ihre Kraft angleichen müssen um zu fusionieren. Dass würde bei dem Beispiel oben bedeuten, dass Goku seine Kampfkraft auf 26 Millionen runtersenken müsste, um mit Vegeta zu fusionieren. In diesem Fall hätte Gogeta dann eine Kampfkraft von 52 Millionen und Vegetto wäre stärker. Da Janemba aber nach Boo kommt, haben die beiden sicherlich trainiert und sind stärker geworden, sagen wir mal Goku 35 Millionen und Vegeta 33 Millionen, dann müsste Goku auf 33 Millionen angleichen und Gogeta hätte 66 Millionen und ist somit stärker als Vegetto. Also Gogeta ist zwar stärker als Vegetto, aber nur weil Gogeta viel später kommt. Wäre Gogeta zur selben Zeit entstanden wie Vegetto, wäre Vegetto stärker.


Trotzdem mag ih Gogeta lieber ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 10:12 von _Sephiroth_

aber Vegeta hätte doch mehr trainieren könn und dann hätte er auch 35 millionen und wenn die sich dann zu Gogeta fusiniert hätten dan hat Gogeta 70 millionen Kampfkraft also ich mein ja nur Vegeta hätte ja auch mal watt tun können ^^

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 10:32 von PanterRex

haste auch recht, in diesem Falle wären die dann gleich stark, also Gogeta und Vegetto, also wenn beide die gleiche Kampfkraft hatten. Aber halt in der Boo Saga war Goku stärker und da wäre dann Gogeta schwächer.

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 10:28 von _Sephiroth_

genau ^^

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 10:49 von PanterRex

hab mich mal hier neu angemeldet un wollte auch mal was dazu beitragen?!^^
in der dragonball z geschichte ist Vegetto der stärkste krieger!
1.Bei den portara ohringen muüssen die beiden ihre kraft nicht angleichen
2.beides sind gegensätze son-goku lebendig / gut
Vegeta tot / böse
das verstärkt die kraft un somit haben sie eine kampfkraft von 99 milionen (stand mal auf so ner skala ich kuck mal ob ich sie finde) Also vegetto hääte janemba locker plat gemacht un gegen boo (son-gohan absolbiert)hatte er locker ne chance, es hat nur so lange gedauert weil er sich über ihn lustig gemacht hat!^^
im spiel ist es aufjeden fall anders glaube ich.

aja ich wollte noch fragen wie ich ein profilbild reinmachen kann?!

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 13:55 von jakyblakyX

gogeta war sofort ssj und vegetto hat nur mit boo gespielt...^^

hat der doch gesagt ^^

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 14:15 von Bakara

naja eig sind die beide gleich stark wal die ja nicht gegen einander känpfen können wal die beide aus goku und vegeta is also sind die beide gleich stark

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 14:47 von Eggo

aba bei gogeta müssen die ihre kraft angleichen also muss son goku runter un bei partara können sie glei vereinen^^

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 14:42 von jakyblakyX

Da hat euch jakyblakyX mächtig in den hintern getreten =D ich stimm dem völlig zu ^^
Du musst bei der memberzone prifil einstellungen gehen und dort ganz unten
Ach ich hab da ein gameplayvideo geschaut wo Gogeta gegen Vegetto gekämpft hat. Die aura von gogeta hatte blitze und die von ssj Vegetto nicht ^^

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 14:49 von Denios4

hehe
ok danke ich habs :D

Antwort #14, 31. Oktober 2009 um 14:54 von jakyblakyX

hey leute, ich habe jetzt den beweis:

vegetto ist stärker als gogeta

http://dragonballwiki.de/index.php?title=Vegett...

schaut unten nach bei verschiedenes!

super-vegetto = 2. stärkste fusion krieger nach ssj4 gogeta

wäre vegetto auch ssj4 wäre er der stärkste krieger in ganz dragonball universum

Antwort #15, 31. Oktober 2009 um 17:08 von gelöschter User

hab ichs gewusst^^

Antwort #16, 31. Oktober 2009 um 23:11 von jakyblakyX

ok ok ich gebe mich geschlagen vegetto is auch der geilste genau so wie gogeta in ssj4 vill wal die die komische art hatt die machen sich immer lustig über seine gegenr

Antwort #17, 05. November 2009 um 16:47 von Eggo

vegeta konnte ja ganicht trainieren bevor er mit son goku zu gogetta geworden ist und gegen janemba gekämpft hat, da er in der hölle war und seinen körper nicht hatte !

Antwort #18, 07. November 2009 um 16:12 von Denis_Ps3

Gogeta ist stärker da er den SSJ 4 beherrscht, würden SSJ4 Goku und SSJ4 Vegeta sich mit den Potaraohrrigen zu SSJ 4 Vegetto fusionieren wäre er der stärkste Fusions und DBZ Charakter

Antwort #19, 09. April 2015 um 22:05 von Waixr16

Potara = Stärken werden multipliziert!

Fusion (Tanz) = Stärken werden addiert!

Und wie wir wissen ist Multiplizieren deutlich höher als addieren xD

Antwort #20, 31. Oktober 2016 um 01:37 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link