Kampf (FF 13)

Wie genau ist das kampfsystem?
Kam man im kampf sich selber in der ganzen map bewegen?
Sind die bestien auch stark?
Und ist die grafik würklich so gut wie sie sagen?
Und ist die story auch schon lang?
Und ist die story wircklich eine libesgeschichte?
Und sind da nur menschen die man umbringen muss oder hat es auch Monster?

Ufff das wasr alles.
Bitte beantworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 19:46 von Masterwolf

3 Antworten

Kampfsystem: Noch nicht genau bekannt, soll ähnlich wie FFX-2 sein
Bestien: Wenn du die zum beschwören meinst ist noch nicht bekann. Allerdings kann sich jede Bestia in ein Reittier/Fahrzeug verwandeln.
Grafik: Guck dirn Trailer an. Ich finde sie GEIL!
Story: Is ne Liebesgeschichte, ja! Und wie ich Squareenix kenn, werden sie ne lange Story mit zahlreuichen Nebenaufgaben reinbringen.
Monsterart: MAn weiß nich genau. Im Trailer, mittlerweile 3 Stück, werden hauptsächlich Maschinen, Cyborgs und Menschen gezeigt. Aber ein FF ohne Monster wär nich so doll... Mal abwarten.

Hoffe konnt dir helfen!

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 20:18 von summoner29

ich hab gehört das kampfsytem soll aus kingdom hearts sein oder war das für ff 14 oder ein ganz anderes spiel

Antwort #2, 02. November 2009 um 13:13 von ultragohan

ehm das kampfsystem ist bekannt gibt doch die demo und es gibt auch ein gutes deutsches video davon wo er alles genau erklärt also laber nicht

Antwort #3, 03. November 2009 um 13:48 von ZackXCloud

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link