Ghost car (GTA San Andreas)

ja wie kommt des?hab schon alles gemacht-aber es steht am tag da.und dann in der nacht warn se weg...aber ich habse nimma gefunden

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 19:51 von Balthier70

6 Antworten

?!?!?!? sie waren am tag da? na und, das is doch gut... du hast schon alles gemacht? was hast gemacht, du musst nur nach back ó beyond gehen... wie in der nacht waren sie weg? die sind da wo sie immer sind

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:07 von gelöschter User

was sind ghost cars oder was passiert wenn mann die sieht KANN MICH HIER EINER AUFKLÄREN?!?!?!?!

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 21:11 von gelöschter User

gohst cars sin entweder ein kaputter sadler und glendale und ein ganzer walton

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:10 von gta_sa_zocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
asooooo! bei mir steht es immer da

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 21:33 von gelöschter User

ja und na den mythen nach sollen die dich in der nacht verfolgen...naja geht aber meiner meinng nach nur mit mods

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 14:12 von Balthier70

ich glaub das das nd mal mit mods geht... das geht gar nd

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link