Wie greife ich die gegner an? (CivCity: Rom)

In der ersten Kriegsmission kokmmen doch immer solche Ägypter und Barbaren! wenn ich einen Kastelle gebaut hab und die gegner kommen immer weiß ich nicht wie ich sie Angreifen soll. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 10:30 von heiko610

2 Antworten

Also du brauchst eine kaserne und ein holzfällerlager damit speere produziert werden können. Baue ein lager in die nähe der kaserne die soldaten kommen von allein. Wähle die kaserne dann an und lass die Soldaten aus der Kaserne gehen, dann alle markieren und auf den gegner klicken wenn er schon in deiner stadt ist.

Als Tip schicke deine Soldaten vor die Stadt und lass sie da stehen, wenn sie kommen wird es dir angezeigt und du kannst sie schon im Weltmodus angreifen ohne das sie deine Stadt betreten.

Antwort #1, 26. März 2008 um 15:19 von Philldriver

Ich würde sie eher in der Stadt bekämpfen weil bei mir dann immer Legionäre gekillt worden kommen dafür neue wen du geneug Speer und Schwert hst!

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:50 von Klonjoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CivCity: Rom

CivCity: Rom

CivCity: Rom 70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CivCity: Rom (Übersicht)