kreatur fangen (Rappelz)

habe schon eine kreaturen vogel karte gekauft weis aber nicht wie ich jetzt kreaturen fangen kann.kann mir das jemand ausfürlich erklären was ich da machen muss?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 19:56 von gameplayer7

4 Antworten

also eigentlich findest du alles unter hilfe/Kreaturen wenn du Rappelz spielst aber ich werde es noceinmal erklären...

Zuerst musst du die basis Skills haben (kreatur beschwören und kreatur bändigen) danach musst du den Kreaturen bändigen skill auf (in dem Fall Geflügel weil du eine Karte hast) z.B. einen Hahn anwenden. Danach wird die Kreatur dich angreifen, du musst sie dann besiegen. danach musst du gucken ob es geklappt hat ( siehst du auf der Karte wenn die Schrift gelb ist)
Nun musst du Die karte in die Formation bringen. Du öffnest menü und dann Kreaturenformation. Jetzt ziehst du die Karte von deinem Inventar in die Formation. Wenn alles geklappt hat kannst du nun den Kreaturen beschwörungsskill anwenden und du hast einen Bluthahn...

ich hoffe ich konnte dir helfen ^.^
LG

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:04 von Sakura_96

also wenn ich eine panterae karte habe, kann ich einen opus bändigen und dann habe ich einen panter jüngling

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

jop...

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 20:06 von jet509

ok danke

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)