KArten Editor (Anno 1404)

Hey ich hab en problem immer wenn ich jetz den ordner mit dem kartemn editor öffne wird angezeigt das man das net öffnen kann un wenn ich unter dem karten ordner gehe tauchen mile sachen auf...bitte helft mir wie ich den karten editor öffnen kann

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 20:03 von DieMuetze12

1 Antwort

*hinter dem Ohr kratz*
...tolle Beschreibung, na gut, als erstes öffnest du nicht den Ordner mit dem Editor sondern du musst erst den Editor öffnen bevor du eine Karte erstellen kannst.
Wie öffne ich den Editor?: entweder du hast ein Icon auf deinem Desktop, dann dieses doppelt anklicken und zustimmen... es wird sich ein popup öffnen. Oder du gehst in den Ordner Tools und klickst die Anwendungsdatei vom WorldEditor doppelt an.
Wo finde ich den Ordner Tools?: Icon von Anno auf deinem Desktop rechtsklicken und dann auf Dateipfad öffnen klicken, somit landest du im Hauptordner von Anno und dort findest du auch den Ordner Tools.
Was muss ich machen wenn ich den Editor gestartet habe?: am besten erstmal die mitgelieferte PDF-Datei genau durchlesen. Dann solltest du als erstes heraus finden das man auf File gehen muss und danach auf New oder Random Map... den Rest überlasse ich dir zum lesen, ist ´ne schöne Gute Nacht Lektüre *grins*

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:10 von Bacchus

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link