Uber Team Zusamenstellung (Pokemon Platin)

Hallo. ^^
Also,ich habe demnächst einen Kampf gegen einen Bekannten.Wir haben ausgemacht,das wir AUCH mit Uber kämpfen.
Mein Bekannter ist ein Käfer Fan,aber ich weiß das er auch gegen Feuertypen (ein Schwachpunkt von Käfern)vorgesorgt hat.

Jetzt meine Frage: Welche Uber sind gute Annoyer und Staller?
Als Sweeper habe ich vor Rayquaza,Dialga,Movie Arceus (Wassertafel oder Wolkentafel)zu benutzen.

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 20:08 von Yiff

5 Antworten

Gegen feuer pokemon hat er sicher kyogre, ho-oh.

Annoyer Darkrai
Staller Ho-oh, Lugia

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 20:03 von 5Star

nimm keine uber oda wenn nur 2

mach es so nimm ein AR
und cheate dir desporter Knackrack Kyorgre Darkrei Magbrant und ein Elektropoki dann hase fast gg jeden pokemontyp etwas in der hand

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 20:09 von Drache1243

Darkrai ist zwar gut,aber ich möchte es nicht unbedingt nehmen.Gegen die Käfer wird es auf jeden Fall schwierigkeiten haben...
Oh-Oh werde ich aber nehmen. ^^

@Drache1243: Ich habe ein AR,das ist also kein Problem.Aber ich möchte schon am liebsten Uber benutzen,weil er garantiert auch Welche einsetzt.
Und selbst Knakrack oder Magbrant haben es gegen ein auf EV trainierten Uber sehr schwer.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 20:30 von Yiff

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
NEIN haben sie nicht^^ mit den richtigen Attacken und strategie nicht wenn ich jetzt dein bekannter wär und du hättest ein Uber team du würdest mein Team nicht besiegen zu 99% DENN es ist nicht die STärke swondern die Strategie zb. was nützt es dir wenn du ein Arceus hast wenn es aber dauernd schläft oder vergiftet wird dann ist es arm dran.
Ein teamvorschlag

Gallagladi
Krypuk
Knakrack
Frosdedje
Magbrant
Yanmega

Mit den richtigen EV skills und Attacken ist das ein sau starkes und effektives Team die Attacken verrate ich natürlich nicht ist ja geheim^^

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 20:27 von Drache1243

drache1233 ENDLICH MAL EINER der ahnung hat :D


ich habe mal einen doppelkampf gegen meinen cousin und mein bruder gemacht ( ich hatte 2 gameboys und meine 2 editionen )

die beiden hatte NUR uber ( und zwar die besten )
ich hatte nur normale
und ich habe alle 6 dinger von denen mit nur 1 pokemon fertig gemacht :D

vielleicht hat er dir ja extra gesagt käfer pokemon nehme ich :D

damit du jetzt feuer flug und gestein typen nimmst

und er nimmt dann ein ganz anderes team


darkrai ist wirklich blöd
nimm vorangshalber ein rasaff mit
( typ kampf gut gegen darkrai und kann nicht einschlafen )

macht ihr eigentlich einen doppelkampf oder einzelkampf ?

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)