strategie-doxa lanze (FF 12)

tach leute,ich habe mitlerweile schon 3doxa lanzen-aber der schatz der is bei mir nur mit glück dar...habt ihr ne strategie?

PS:schatz im bezug für doxa-lanze(henna minen)

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 20:12 von Balthier70

5 Antworten

RNG methode würde ich sagen...
Hab gerade nicht die Zeit was zu schreiben und meine Links laden nicht,RPG Square hat aber unter Kistenmanipulatipn einen guten Guide.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

ja die rng guide ist nicht schlecht aber meine frage is muss ich bei jeder doxa-lanze meine ps2 ganz auschalten und wieder einschalten
plz schnell

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 10:34 von xxdevilmaycryxx

Ja, weil nur so der RNG wieder auf seine Ausgangsposition zurückgesetzt wird, wo er dafür hin muss. Du musst die Konsole für absolut JEDEN neuen Versuch ganz aus (Rote LED) und wieder an anmachen.

Das ist nötig weil nur die 5-Kombo die nach den ersten 86 Zeilen des RNG kommt, auch gleichzeitig die seltenen Gegenstände in Schatzkisten erzeugt. Stell dir den RNG einfach wie eine Tabelle vor und jedesmal wenn du ein Aktion machst (oder die Gegner) die eine Zufallszahl braucht, wie eine normal Attacke, dann geht der eine Zeile weiter. Deshalb auch die gezielten Selbstangriffe.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 12:43 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aber da wird doch die ps2 hin oder nicht ?

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 17:40 von xxdevilmaycryxx

nein keine sorge-ich hab das schon oft genug gemacht ich habe mittlerweile schon 6 aber naja^^

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 16:45 von Balthier70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)