Grip-King (NfS ProStreet)

Also erstmal: Ich bin noch laaaange nicht durch, hab abner schon den Grip-King freigeschaltet (bin grad bei der Challenge mit dem BMW M3 E45 und den Supra) und jetz frag ich mich, ob ich den schon schlagen kann...
und dann noch: Bekomm ich dann eigentlich den Wagen vom Grip-King? Der sieht echt hammer geil aus^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 20:22 von Langzocker96

8 Antworten

1. hat sich erledigt...
Ich denke mal, mit nem Pagani Zonda f werd ichs schon schafen^^

Antwort #1, 01. November 2009 um 11:06 von Langzocker96

dankefür antwort nur das ist dann nur forne mit den raillystreifen

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:05 von emrullah

Häh?
Was meinst du?
Ach ja, und wie kann man Ray Krieger besiegen?
Zeitfahren schaff ich noch, aber Sektor-Shootout verlier ich immer! :((

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:14 von Langzocker96

dAs muss man halt könn
wo kann ich pagani zonda f bekommen?

Antwort #4, 07. November 2009 um 17:43 von emrullah

kaufen...
und ich habs geschafft^^
Der fährt sich iwie wie auf Zitronensaft...

Antwort #5, 07. November 2009 um 23:07 von Langzocker96

ich habe grip king mit nissan gt-r abgezockt voll leicht

Antwort #6, 15. November 2009 um 14:32 von emrullah

also ganz ehrlich
der BMW ist in Grip und Zeitfahren ne totale Niete
aber in Sektor-Shootout einsame Klasse
kann ich mit dem Ryo Watanabe in Sektor-Shootout besiegen?

Antwort #7, 28. November 2009 um 14:00 von Langzocker96

kauf dir nen allrad antrieb die haben nen guten start da brauchste nicht viel machen ich empfehle dir entweder den normalen evo (lancer) oder nissan gt-r

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 19:07 von emrullah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link