Stuhl und Leiter (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie mache ich das man das bein oder den kopf vom gegner dazwischen tut

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 20:22 von spieletippsfan

2 Antworten

das geht glaub nicht

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 20:29 von gelöschter User

Natürlich geht das. Zuerst brauchst du aber die Objekt Fähigkeit, dazu musst du mit einem Selbsterstellten in der Kategorie Hardcore glaub Wertung 75 erreichen.

Mit Stuhl:

Du musst du einen Stuhl nehmen. Wenn der Gegner mit dem Rücken am Boden liegt, musst du mit dem Stuhl zum Kopf oder Fuss hingehen und X drücken. Es steht dann auch am unteren Bildrand. Danach musst du noch mit Viereck drauftreten.
Du kannst aber auch einen "Con-chair-to" ausführen. Dieser harte Move wird teilweise von Edge gezeigt. Für das brauchst du zwei Stühle. Der Gegner muss mit dem Bauch am Boden liegen. Danach gehst du mit dem einen Stuhl zum Kopf und legst ihn unter den Kopf. Jetzt nimmst du den zweiten Stuhl und gehst zum Kopf und drückst Viereck.
Tipp: Du musst den einen Stuhl beim unteren Apron (Ringrand) holen und den anderen beim Oberen, beim gleichen gehts nicht.

Mit Leiter:

Du musst eine Leiter nehmen (geht nur bei Extreme Rules, Ladder, TLC). Wenn der Gegner nun steht, und du die Leiter in der Hand hast musst du Richtungstasten + O drücken, dann legt er ihn auf die Leiter und du kannst mit Richtungstasten + O einen Leg Drop auf ihn machen. Du kannst auch mit der Leiter mit R + Analog Pad drücken, danach macht er einen Ladder-Helicopter den du mit dem Analog Pad bewegen kannst. Wenn der Gegner UND die Leiter am Boden liegen, dann ziehe (R + O + Richtungstasten) zur Leiter hin, dann steckst du ihn so in die Leiter und kannst mit dem Analog Pad die Leiter auf und ab bewegen.

Noch Fragen?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 15:16 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)