Fahrzeuge Veändern!?! (Emergency 4)

Wie kann man Fahrzeuge verändern z.b. Gelb für Bergefahrzeug?Wen das schwer zu erklären ist sagt mir was ich bei www.google.de eingeben soll wie Emergency4 Fahrzeug editor und dan auf meinten sie... war nur ein beispiel ich rufe SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOOSOSOSOSOSOSOS SOS. Danke für die wo mir Helfen und für die wo mir versuchen zu Helfen :).

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 20:35 von Autoexperte

2 Antworten

Dazu müsstest du Fahrzeuge umskinnen. Das ist ziemlich schwierig. Eigentlich hauptsächlich eine langwierige Angelegenheit.
Dazu solltest du dich aber erst mal n bisschen mit Modden auskennen:
http://www.emergency4.net/tuto.pdf
Und du benötigst höchstwahrscheinlich den DDS-Konverter:
http://www.mayer-bk.de/44670.html
Damit kannst du die Skin-Datei der Fahrzeuge in z.B. jpg konvertieren und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm gelb umskinnen.
Danach wieder in dds konvertieren und es ist gelb!

Dummerweise gibts das Bergefahrzeug schon in gelb woanders.
In irgendeinem Komplettmod, ich glaube Niederlande oder Braunschweig-Mod.
Musst halt das Skin für das Bergefahrzeug da rauskopieren und dann in deinen Mod einfügen. Denn cih empfehle dir, nicht dei ADteien des Spiels dirket zu ändern, sondern die Änderunegn in einem Modordner zu machen.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:16 von DeltaForce

Danke

Antwort #2, 14. November 2009 um 19:29 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link