Frage zu Auftrag drei: Friedhof (Die Urbz - Sims in the City)

hallo,

ich soll 4 stunden lang den friedhof bewachen, dann kommt immer ein schwarzer typ und will vorbei.
könnt ihr mir sagen, was ich genau antworten muss, um dass er NICHT vorbei kommt?

für hilfe bin ich sehr dankbar,
einen schönen tag noch

Frage gestellt am 26. März 2008 um 10:37 von Aiksasa

5 Antworten

naja du musst die unfreundlichen antworten nehmen, einfach immer nein sagen, danach kommt auch darius, da musst du immer die schlasute und sich am schwersten oder böseste klingende antwort nehmen, du musst einfach die unfreundlichen antworten nehmen und immer nein sagen, der man streitet dann auch, immer weiter auf nein klicken, niemals auf ja, viel glück

Antwort #1, 27. März 2008 um 13:31 von schafgirl

ok danke, hat leider bis jetzt immer noch nicht geklappt... da kommt ein schwarzer typ und wir "batteln" und gegenseitig, "ich bin so stark..ich bin so toll" und dafür brauche ich die korrekte reihenfolge, da er sonst immer irgendwie vorbei kommt... :(

Antwort #2, 28. März 2008 um 21:54 von Aiksasa

Das Problem habe ich auch!

Antwort #3, 29. März 2008 um 11:45 von gelöschter User

uhh... ich würde dir gerne helfen aber ich bin daran schon vorbei, kannst du mir alle antworten die du wählen kannst geben? dann suche ich sie raus, aber aus dem kopf weis ich sie leder nicht mehr

Antwort #4, 29. März 2008 um 18:41 von schafgirl

ahhh, ich habe es endlich endlich geschafft *freu*
es geht so: nach dem anfangsgeplänkel muss man erst antwort drei, dann zwei und dann wieder antwort nr. drei eingeben.

Antwort #5, 31. März 2008 um 19:49 von Aiksasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link