Elanee ist weg (NWN 2)

Seit anfang des 2 aktes ist Elanee Spurlos verschwunden und ich kann kein viertes milgied in die gruppe aufnehmen weil dann immer nur so Katze kommt anstatt des gruppen mitgliedes
Danke schohn im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:11 von Clivio

9 Antworten

Klingt nicht gut!
Habe zwei Varianten parat.
Nummer eins wäre Einfluß: Negiert sich eigentlich selbst, da Du dann viel später im Game die Quittung bekommst.
Nummer zwei ist der Sprung zwischen den Akten. Da hatte ich früher selbst Probleme, wenn das Spiel nicht halbwegs aktuell gepatcht war.

Bei "weil dann immer nur so Katze kommt anstatt des gruppen mitgliedes" könnte ich mir auch einen blöd laufenden Mehrspieler-Ansatz vorstellen.

Helfe gerne, aber sprich nicht in Rätseln & schmeiß' nicht nur paar Wortgruppen ins Netz!
Welche Antwort hast Du wirklich auf Deine Frage erhofft?

Bin auf RE gespannt

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 06:12 von Fragender

PS: Kannst eigentlich nur von Multiplayer reden, denn für den beliebigen Austausch Deiner NPC hast Du in der OC genau zwei Stellen.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 06:20 von Fragender

PPS: Ganz blöde Idee, was heißt eigentlich "Elanee Spurlos verschwunden"? Ist die evtl. nur irgendwo getarnt & lacht sich eins :-{

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 06:28 von Fragender

spiele Singleplayer und habe alle Elanee quest bis jetzt gelöst.
Ich habe gehofft das Elanee wieder auftaucht
denn es würde mich echt an?!£$ü$£!en wenn ich neu anfange müsste ich beginn jetzt mal zu patchen thx für die hilfe

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 08:43 von Clivio

An welcher Stelle im Game bist Du eigentlich genau?

Ggf. ist auch tatsächlich ausweichen auf ein älteres Savegame nötig. Las an mehreren Stellen, wenn mal ein Script-Fehler auftritt, sollte das Spiel grundsätzlich neu gestartet werden, da man sich selbigen sonst auf Dauer konserviert.

Was die Patcherei betrifft, drücke ich die Daumen! Ich persönlich lasse davon während einer laufenden Kampagne die Finger. Kann aber gut gehen, gemacht habe ich es auch schon.

Viel Erfolg!

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 15:26 von Fragender

ich bin daran meine Unschuld zu beweisen
mist ich habe keine save mehr das vor dem 2ten akt ist T-T

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 20:44 von Clivio

Nochmal zum mitmeißeln: Du bist gerade mit Shandra, Sand & Co unterwegs durch Letzthafen, Ember, Dämmerwald & bekommst beim Verlassen der Flaschenpost Elanee nicht als Auswahloption.
Dann hast Du tatsächlich 'nen Bug. Las von vergleichbarem nur in Bezug auf Khelgar viel später im Spiel; steht hier: /pc/neverwinter-nights...
Der erschien irgendwann wieder, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, schade um die Arbeit & so weit bist Du doch zum Glück noch nicht.

Klingt zwar jetzt altklug, aber so hing ich auch schon x-mal rum.

Speichere mir daher seit längerem die Saves in Abständen manuell. Rückkopie ins Spiel klappt reibungslos.

Klar tröstet Dich das momentan wenig, ich habe auch schon so oft rückwärts gegessen, hänge aber immer noch an dem Game, da es an sich schlicht genial ist.

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 23:07 von Fragender

danke für deine ich werde jetzt mal einfach weiterspielen
und ich teile deine Meinung denn das spiel ist der Oberhammer

Antwort #8, 01. November 2009 um 20:35 von Clivio

Hoffe, die Lady findet sich wieder ein! Hättest ja sonst ein gehöriges Leck im Gameplay.

Wünsche viel Erfolg! Ein späterer Bericht wäre interessant.

Antwort #9, 02. November 2009 um 20:06 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)