coole familien (Sims 2)

hallo hat jemand von euch eine idee wie ich eine coole familie herstellen kann?
also das es mit den sims nicht so schnell langweilig wird zu spielen das ist bei mir nämlich oft so =(

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 21:12 von avrinaaa

6 Antworten

Ich würde sagen mach zuerst nicht so eine großfamilie erstelle einen mann und eine frau die aber noch nicht verheiratet sein sollen.
Lass sie irgendwo einziehen und mach ihnen ein schönes Haus.
Lass sie gute freunde finden und irdendwann sollten sie sich in einander verlieben bekomm dann mit der zeit kinder und lass die kinder abhauen oder schule schwänzen mach viele Partys und hab einfach spaß am leben.

Und noch ein tipp falls sims langweilig wird spiel es paar wochen nicht denn ich habe dann immer wieder bock das zu zocken wenn ich es lange nicht mehr geschpielt habe.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:18 von Kitty601

Wenn ich du wär würd ich zwei erwachsene leute machen.Also:Ein Mann und eine Frau! sie sollen sich verlieben, Kinder kriegen und heiraten!

Kleiner Tipp: Wenn du lange spielst gibts ganz neue Hautfarben z.b.Grün oder weiß,neue Haare und neue Outfits z.b. Astronaut ,Skeleet, Sensenman ,Proffessor ,Unsichtbares Outfit, u.s.w.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 17:24 von loolini

@loolini
wirklich? was hast du für erweiterungspacks? ich hab nightlive, wilde campus jahre und haustiere geht das mit denen auch?

Antwort #3, 01. November 2009 um 17:47 von guggii13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
@ loolini
habe davon nie gehört und weiß wie man vieles freischaltet mit den hautfarben glaub ichs vll. noch aba die outfits bekommst du eig. mit nen cheat
oda hast du vll. etwas gedownloadet?dadurch bekommst du die sachen auch
jetzt zur frage^^
vll. könntest du eine neue nachbarschaft machen und da eine familie oda 2 sims in unterschiedlichen häusern kannst vll. auch erst mal die nachbarschaft etwas gestalten damit sie nicht so leer aussieht dann lässt du die beiden sims sich kennen lernen geht ja eh leicht da es keine andren sims gibt in der nachbarschaft und dann er oda sie wahrscheinlich kommen wird wenn sie einziehn dann musst du nur noch dafür sorgen das die beiden sich verlieben und ein kidn bekommen vll. stirbt er oda sie dann noch oda sie trennen sich und finden einen neuen partner so wirds vll. spannender und wenn die kinder größer sind kannst du sie als punker oda streber machen oda vll. eher bisschen mode bewusster xD habs schonmal so gemacht jeden tag neues outfit jeden tag neue frisur zum outfit passende ohrringe passendes make up aba auf dauer wirds auch bisschen blöd^^aba man hat mal was zu tun xD dann gibst du den cheat boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft ein und ziehst die intressen hoch oda runter wofür sie sich eben besonders intressiern solln und die klamotten sollten dazu auch passen und frisur also das meine ich mit streber oda punk oda eher teen der sehr auf mode und aussehn achtet aba es vll. auch oft mal übertreibt so damit sie vll. auch ein "image" haben oda das sie vll. 2 töchter bekommen aba beide total unterdschiedlich und das sie sich am anfang hassen aba vll. am ende vertragen aba auch ein tipp spiel bei einer familie nicht bei tausenden lass sie ne ganze nachabrschaft auf bauen oda lass vll. auch mal mit andre sims einziehn sonst gehts ja garnicht xD

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:59 von Lena2

Es gibts ohne cheats und ich habe nur das normale sims 2

Antwort #5, 03. November 2009 um 20:09 von loolini

Also es geht auch mit Cheats^^ wenn man in der Nachbarschaft
boolprop testingCheatsEnabled true eingibt, dann eine neue Familie erstellt und den Nachnamen mit einem großen N beginnen lässt stehen einem alle diese outfits und Hautfarben zur Verfügung.
Allerdings darfst du den Vornamen dann nich mit einem großen M beginnen lassen sonst sind die outfits alle wieder weg^^
lg Anita

Antwort #6, 18. November 2009 um 14:09 von Anita007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)